Pen & Paper Werne

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pen & Paper Werne

Treffpunkt für die Pen & Paper Gruppe aus Werne.


4 verfasser

    Aventuriens Zukunft

    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Admin Do Jan 26, 2012 11:26 am

    Wie sieht es mit er fortschreitenden Geschichte aus?
    Bleibt es erstmal normal?
    Ein weiterer Drachenkrieg?
    Ein weiterer Dämonenkrieg?
    Gloranas Einmarsch?
    Etwas ganz anderes?

    Da ich im Moment gerne mit Zwergen spiele, auch als NPC, fände ich die Option nicht schlecht, das Glorana sich mit einem mächtigen Eisdrachen verbündet hat und nun endlich ausrücken kann.
    Das bietet neben den standard Abenteuern, die man ja trotzdem erledigen kann (stage must go on), viel Abenteuer Aufhänger, wie Kampangen, neue Wesen wie mächtige Drachen, Kontakt mit dem götlichen und spirituellen, Vereinigung aller Völker als Allianz usw.
    avatar
    Jule
    Söldner/Soldat


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Jule Do Jan 26, 2012 11:33 am

    Ähm hust da gäbe es als allererstes mal den Drachen razzazor denn wir plattmachen könnten und die damit verbunden schwarzen Lande^^ Also bevor wir uns den Eisdrachen ranholen und glorana noch dazu verhauen sollten wa auf dem teppich bleiben und erstmal Tobrien befreien ^^
    Ich würde aber erstmal sagen das alles erstmal halbwegs normal bleibt, um ein wenig Zeit zum vorbereiten zuhaben.

    Mit Dämonenkriegen sollten wir ohne richtigen mage vorsichtig sein.Zwar habe ich eine hohe Mr aber pööööse magier beherrschen dann ganz schnell mal euren Geist.
    avatar
    Ogrim
    Wegelagerer/Raider


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Ogrim Fr Jan 27, 2012 9:59 am

    Joa ich würd sagen wir spielen erstmal so 4-6 Jahre IT durch ohne sonderliche Änderungen es sei denn jemand hat ne wirklich gut vorbereitete Idee dazu.
    avatar
    Ogrim
    Wegelagerer/Raider


    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 25.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Ogrim Fr Jan 27, 2012 10:00 am

    Außerdem müssen wir erstmal was zum ändern haben ( soll heißen wir müssen erstmal ein paar "Bühnen" sowohl wirklich ein paar Orte also auch gedankliche aufbauen)
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Admin Mi Feb 08, 2012 5:09 am

    Also ich habe mich mal etwas eingehender über die Orks informiert und im Buch steht, das die Orks wohl wieder im kommen sind und stark in der Kriegsvorbereitung sind.Vor allem haben sie es auf das Mittelland und Thorwall, sowie Weiden abgesehen.
    Mit Andergast haben sie einen Friedensvertrag und das Svelltal haben sie ja schon.
    Auch gibt es immer mehr Spannung zwischen den Orks und den ins Svelltal ziehenden Mensch, vor allem Glücksrittern und Pionieren.
    avatar
    Jule
    Söldner/Soldat


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Jule Mi Feb 08, 2012 5:28 am

    Falls es soweit kommen sollte,dass die Orks irgendwo einmarschieren,wird es ein Ding der Unmöglichkeit mit einem Ork durch die Gegend zu reisen selbst wenn unsere Gruppe einen solchen Zusammenhalt hat.
    Sollten wir vielleicht verschieben bzw. durch Meister mit anderen Dingen ersetzen^^
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Admin Mi Feb 08, 2012 5:32 am

    War auch nur als Hinweis, nicht als Aufforderung gedacht.
    avatar
    Rage
    Krieger/DelMERC


    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 23.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Rage Mi Feb 08, 2012 5:34 am

    also generrell sollte man so was wohl amchen aber noch gibt es genug zeug das man machen kann bevor wir uns sowas überlegen
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Admin Mi Feb 08, 2012 5:37 am

    Ich bin nur noch bis Otkober da,also iwann sollte das kommen^^
    avatar
    Rage
    Krieger/DelMERC


    Anzahl der Beiträge : 164
    Anmeldedatum : 23.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Rage Mi Feb 08, 2012 5:44 am

    wo bis du denn dann? studiern oder was?

    und sons würd ich sagen arbeite n konzept aus oder zumindest ne idee n bissl besser (sollte an die gruppe angepasst sein, versteht sich) und dann bring die einfach ma mit und wir schau un s das an und überarbeiten dass
    avatar
    Jule
    Söldner/Soldat


    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Jule Mi Feb 08, 2012 6:49 am

    Miniwelle hat da was vor mit den Zwergen aber mal schaun.
    Ideen haben wir ja für son Schmand genug (siehe unsere Ziele):
    Befreiung der schwarzen Lande,Vernichtung Razazzors und so man will fällt einem in dem Sinne auch noch viel ein.
    Z.B. könnte ein Krieg zwischen Al´anfa und Gareth aussprechen auf Grund von unterschiedlicher Sicht der Zwölfe,purer Macht oder auch wegen der Sklaverei.
    Es könnte versucht werden die Magier zu vernichten oder zu kontrollieren,woraufhin sich dann diese wehren und wir einen Dämonen- bzw. Magiekrieg am Arsch hätten. Die Riesen könnten sich mit den Drachen verbünden und einfordern was ihnen zusteht.
    Son Schmand halt. Wer möchte darf sich an Ideen frei bedienen, aber wenn dann bitte erst in 1-2 Monaten^^

    Gesponserte Inhalte


    Aventuriens Zukunft Empty Re: Aventuriens Zukunft

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:16 pm