Pen & Paper Werne

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pen & Paper Werne

Treffpunkt für die Pen & Paper Gruppe aus Werne.


2 verfasser

    Alexei's Aufzeichnungen

    Wächter
    Wächter
    Wegelagerer/Raider


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 10.03.13

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Wächter Fr Aug 02, 2013 11:12 am

    Falls du das hörst, ich werde dich finden und dann ist deine eine Kniescheibe dein letztes Problem.
    Du dreckiges Vergehen an der Schöpfung, du wirst für deine Taten zu Rechenschaft gezogen
    und selbst Gott oder die heillige Maria werden mich nicht aufhalten.
    Ich übergebe jetzt das Funkgerät den Tiefen des Meeres, aber wir werden uns wieder sehen.
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Mi Feb 13, 2013 8:40 am

    Wir haben es also getan.
    Die Hölle selbst haben wir auf die Metropole herabregnen lassen.Es war ein wunderschöne Anblick wie die Raketen vom Himmel regneten und uns Verderben und Sieg brachten.All diese Anstregungen,Verluste, all das Blut.
    Wenn wir damit nicht selbst das letzte Siegel geöffnet haben.
    Ich habe wenig Hoffnung, das wir wieder eine Zivilisation aufbauen können.Alles ist im Chaos versunken, es herrscht Anarchie und Gottlosigkeit.
    Ich werde mich erst einmal auf die Suche nach Svetlana machen und dann räum ich auf.
    Jeder Tote von uns wird mit 3 Faschisten und 5 Ketzern vergolten.Sie brachten uns Tod und Krankheit, ich bringe sie ihnen zurück.Ich gebe ihnen das Feuer der Vergeltung.

    Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts vollbringen. Wer nicht in mir bleibt, wird wie die Rebe weggeworfen und er verdorrt. Man sammelt die Reben, wirft sie ins Feuer und sie verbrennen. Wenn ihr in mir bleibt und wenn meine Worte in euch bleiben, dann bittet um alles, was ihr wollt: Ihr werdet es erhalten. Joh 15, 5-7
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Do Nov 15, 2012 11:51 am

    Privet Andreas,
    ich habe seit einigen Tagen ein merkwürdiges Signal empfangen, jedoch ist es undeutlich.
    Verzerrt und unscharf.Es läuft aber nur auf einer alten Millitär-Frequenz, die seit 16 Jahren nicht benutzt wird.
    Ich bekomme sie überall in der Chain.Würde mich nicht wundern wenn jeder sie in der Metropole hören kann.
    Sie lautet: 105.66


    Werde mich Mal auf den Weg machen Genaueres herrauszufinden.Irgendwie macht mich das nervös.

    Reznov
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Befehl an Hauptfeldwebel Alexei Viktor Reznove - Befehl R15 "Operartion Roter Oktober"

    Beitrag  Admin Di Dez 20, 2011 11:27 am

    Hiermit erhalten sie den Befehl,
    den Trupp S2 zum besprochenen Standort B17 zu führen.Dort installisieren sie den Ausgangspunkt für ihr weiters Vorgehen.
    Ihr Befehlshaber ist Leutnant Reinhardt, nur von ihm werden sie die Befehle erhalten.
    Der Einsatz kann bis zu ein paar Monaten dauern, treffen sie die dafür nötigen Vorkehrungen.

    Stationsrat der Chain und Stationsrat Urwald
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Sa Dez 03, 2011 1:47 pm

    Was für Wochen...
    Ich hatte wieder Kontakt zu den Wächtern, wieder kein Interesse.Verdammt.Mit ihnen könnte ich verhindern, das wieder so etwas passiert und kein Vater mehr sein Kind erschiessen muss...
    Lappen geht mir immer mehr auf den Sack, hat sich mit Dragunov geprügelt, der Depp hat ihn angeschossen.Mal sehen wie lang er es noch bei uns aushält.
    Jules Psyche wird immer instabiler,sollte aufmerksam beobachten.
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Sa Dez 03, 2011 1:41 pm

    Brief an Leutnant Andreas Reinhardt
    Privet Andreas,
    Ich habe über die Begegnung mit den Wächtern nachgedacht.
    Du weißt ich würde ihnen gerne Beitreten, so war ich enttäuscht, das der Offizier uns keine weitere Aufmerksamtkeit schenkte.
    Ich weiß sie kontaktieren dich, du hast keine Möglichkeit zur Verbindungsaufnahme, doch könntest du mich beim nächsten Mal empfehlen weil heißen für Aufträge empfehlen.
    Ich habe das Gerücht gehört, das sie Rekrutieren, indem sie geeignete Mitglieder ansprechen. Vielleicht bekomme ich das ja auch hin.
    Gott sei mit dir.
    Alexei Reznov
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Sa Dez 03, 2011 1:33 pm

    Bericht 51# Bergung von Aggrartechnologie von Punkt R3
    Befehl:
    1. Erreichen der Stalkerstation S4 hinter feindlichen Reihen mit Stalkern StUffz Reiner und Obergefreiter Hüls
    2. Ausspähen der Forschungsstation R3
    3. Bergung von Aggrartechnologie

    Ausführung:
    1. Trupp erreichte Merc-Reihen, schleichen durch Frontgebiet, passieren der feindlichen Front durch Überraschungssturm,Anmeldung bei
    Oberfeldwebel Günther
    2. Ausspähen von R3, unkenntlicher Stalker verlässt Gebäude, keine Identifikation möglich (vielleicht Armee), durchsuchen der
    unversehrtheit R3s, Keller dient der NSF als Stützpunkt, Meldung bei OF Günther
    3. Gruppierung mit Freiwilligen, durchsuchen des Kellers von R3, Auffinden einer der geheimen Vault, speicherung von wichtigen Daten
    (Speicherplattform 21#R3), Überwältigung durch Übermacht von RFK-Soldaten, Angriff der NSF, RFK kapitulierte unter Bedingung der
    Entsetzung und guten Gefangenschaftsbehandlung, Entsetzung durch gepanzertes Fahrzeug, Ablieferung der Daten,Proben und
    Gefangenen


    Anmerkungen:
    Obergefreiter Hüls ist noch nicht bereit für brisante Aufträge und bedarf weiterer Ausbildung.

    Hauptfeldwebel Alexei Viktor Rezonov
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Do Dez 01, 2011 5:40 am

    Antrag zur Beförderung von Unteroffizier Alexei Viktor Reznov zum Hauptfeldwebel. 19.3.0013
    Hiermit möchte ich einen Antrag zu Beförderng von StUffz Reznov beantragen, der durch seine guten Lestungen sich besonders hervorgehoben hat.
    Er stammt aus der kleinen Station 3, oben im Norden, und war von Anfang an am Aufbau deChain beteilligt. Er war einer der ersten Stalker und einer der Besten dieser Station.Er war früh für die ersten heiklen Aufträge der Station zuständig.Jedoch war er nur wenigen bekannt und das nur in dieser kleinen Station. Er half das Wassersystem funktionstüchtig zu halten und sorgte für die Aggrartechnik zur Anpflanzung der Pilzkulturen der Station 3.
    Er durchstand mehrere Feuergefechte mit Raidern, Angriffe von Monstern und zeigte keine Psyische Instabilitäten bei seinen Aufträgen.
    Irgendwann versetzten seine Vorgesetzten ihn hier zu Station 1 und beförderten ihn zum StUffz.Er übernahm neue wichtige Aufgaben, wie das beschaffen von Waffen und Brennstoffen.
    Seine Schwächen sind die Sympathie für die Moral der Bruderschaft und die Trauer nach seiner Tochter, die er anscheinend selbst erschossen hat, nachdem sie gebissen wurde.
    Zwar scheint er es vollständig kompensiert zu haben, doch weiß man nie, was aus Menschen so herrausbricht.
    Trotz allem schlage ich StUffz zu Beförderung vor.

    Leutnant Andreas Reinhardt, Kommandeur der Stalker
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Mi Nov 30, 2011 11:01 am

    6+DDay
    Ich bin in der Station angekommen.Hier hocken die Leute um die Feuer herrum,wobei der Rauch nur schwer abzieht.Allerdings sind die Metrozugänge dicht und die Tunnel werden bewacht.
    Als ich mich ans Feuer setzte saß mir gegenüber ein kleines Mädchen, mir ist Spei übel geworden.Hab die Tränen schnell wieder weggewischt.
    Ich werde mich hier erst einmal einrichten und die Ausgänge bewachen.
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Mi Nov 30, 2011 10:57 am

    5+DDay
    Gut das ich weg bin,hab die Schreie noch hinter mir gehört.Sie klangen so wie... ihre Augen ... BLJAD...
    Es gibt ein Gerücht das im Reichenviertel in Norden sich ein paar Menschen zusammenrotten,die Lucken dicht gemacht haben und sich dort verschanzen.
    Bin auf dem Weg dorthin.Überall verwaiste,verirrte Menschen.Auf dem Weg nur zwei Streuner getroffen.Beide tot...
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Mi Nov 30, 2011 10:50 am

    4+DDay
    Gestern gab es eine Revolte.Ein kleiner Straßengangster wollte sich keinem Bullen beugen.Er brüllte rum und ging mit seinem Klappmesser auf mich zu.Hab ihn erschossen...Als ob es nicht schon genug Tote gab.
    Das lockte die letzten Beißer zu dem VErsteck.Sind durch ein Gulliedeckel geflohen.Wir kamen in der Metro herraus.Was für eine Menschenmenge.War irgendwo in der Mitte der Stadt.
    Gruppe hat sich aufgeteilt,werde nicht hierbleiben,sondern nördlich gehen.
    avatar
    Admin
    Kampfmagier/Kommando


    Anzahl der Beiträge : 288
    Anmeldedatum : 20.11.11

    Alexei's Aufzeichnungen Empty Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Admin Mi Nov 30, 2011 10:46 am

    2+DDay
    Verdammte scheisse,wir haben uns heute in eine Tiefgarage verschanzt,noch ein paar Lebensmittel aus dem Supermarkt gestohlen, ich als Polizist,unfassbar,dann uns verkrochen.Der Zaun zur Absprerrung der Generatoren sollte die meisten Beißer abhalten.Generatoren konnten wir anzapfen,doch wie lang hält das Benzin noch?
    Was wohl aus meiner Tochter geworden ist?Sie rannte einfach weg, mitten in die Beißer, nur weil ihre verdammte Mutter da stand.Musste sie alle abknallen.
    Schüssen in den Kopfen sind das einzige Mittel,wenigstens das hab ich im Streifendienst gelernt schiessen.
    Allerdings ist meine Mun langsam alle,die anderen haben auch nichts mehr.Errster Unmut macht sich breit,hoffentlich entstehten keine Konflikte,die Beißer anlocken.
    Müssen uns noch Näher kennen lernen.Aber keine Kinder,vielleicht alle so geendet.Bljad,bljad.Ihre traurigen Augen...


    Zuletzt von Wächter am Do Dez 01, 2011 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte


    Alexei's Aufzeichnungen Empty Re: Alexei's Aufzeichnungen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:51 pm